Links

Wir alle sind verbunden mit allem - was - ist,

mit der selben Lichtquelle, dem Lebensfluss.

Wir alle geben uns gegenseitig Impulse und

lineare Strukturen sind aufgehoben.
So erhalten wir Antworten und neue Impulse,

dort wo wir es nicht vermutet haben. Für jeden

ist gerade etwas anderes richtig und jeder

lebt in seiner Wahrheit, in seinem

subjektiven, begrenztem Blickwinkel.

 

Ich kann also nicht wissen welche Kontakte und

Internetseiten gerade für Dich interessant sind,

aber ich habe hier einige Adressen gesammelt,

von Menschen, die mir persönlich bekannt sind.

 

 

 

Vielleicht bereitet Dir die eine, oder andere Seite Freude. Viel Spass bei Deiner Internetreise. 

 

Alles Liebe Susann

 

www.yoga-qigong.de

 

Yoga mit Matthias Schoen, bedeutet Achtsamkeit und Hingabe.

Immer ein schönes und intensives Erlebniss.

Eine Begegnung mit der eigenen Seele und den inneren Räumen.

 

Meditation und Phantasiereisen mit Jutta Celik.

in der Stiftskirche Elmshorn, Friedensallee 35.

www.singe-seele-singe.de

 

Mit Christiane Schnabel Mantra singen, 

Klang-Yoga und mehr.

http://www.shoshan.de/

 

Ich war da, durfte mit Shoshan singen und lauschen und

es war sehr authentisch und einfach nur sehr schön.

 

Indische Mantras und deutsche Texte vereinen sich mit sanften Klängen zu einem wundervollen Klangteppich. Auf ihrer Internetseite findet ihr auch Hörproben und ihre CD´s.

www.matthiasmenzel.de

 

Matthias Menzel, Musik mit Seele.

"Liebeslieder an Jesus", welche die Seele berühren.

Schmerzvoll und heilsam zugleich.

http://www.herzensklang.com

 

Mantren von Herz zu Herz

 

Schöne Klänge in einer liebevollen Herzschwingung. 

Auf der Internetseite gibt es viele Hörproben, also hört mal rein.

(Katharina ist mir leider nicht persönlich bekannt, nur per Mailkontakt).

www.imhouse.de

 

Richard Rossbach, in seinem eigenem Tonstudio

in Itzehoe, entstehtbezaubernde Meditationsmusik, wie z.B. "Fügel für die Seele".

Der Musiker sagt: "Musik ist überall. Das allgegenwärtige Schwingen
des Kosmos in uns, ist es. Dieser Klang ist es, den ich mit meiner Musik pflücke."

 

www.bekdrums.com

Bülent E. Kürkcü baut Trommeln und Klangobjekte in Handarbeit. Es ist auch eine CD,

bei "Imhouse" entstanden. Er verkauft seine Klangobjekte und bietet Workshops an.

Ich habe selbst einmal auf den "Drums" gespielt, oder mit ihnen gespielt, es ist toll.

www.fachverband-klang.de

 

Europäischer Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Vorsitzender: Peter Hess

Geschäftsführung: Klaus Zurek

Am Tiggelhoff 13, D-48465 Schüttorf

 

Auch ich bin Mitglied in dem Fachverband Klang-Massage-Therapie.
Hier findest Du Adressen über Klangschalen-Praktiker, die nach dem

"Peter Hess Institut" ausgebildet sind, auch in Deiner Nähe, sowie

Seminare und einen Shop für Klangmaterialien.

http://www.klangmassage-buesum.de

 

Fals Ihr einmal in Büsum seid, empfehle ich Euch eine

Klangmassage bei Heike. Heike und ich haben uns auch

schon gegenseitig Klangmassagen gegeben und es war

immer sehr schön. Ich wünsche Heike alles Liebe und Gute und viele schöne Klänge.

 

www.blumedeswissens.jimdo.com

 

Janina Martens, Autorin des Buches "Die Blume des Wissens".
Eine zauberhafte, sanfte Geschichte über die Magie unserer Gedanken
und über das Suchen und Finden. Für Kinder und Erwachsene.
Die Autorin begann mit 12 Jahren an dieser Geschichte zu schreiben.
Das Titelbild habe ich, nach Janinas Vorstellungen, gemalt.

Ich wünsche Janina viel Erfolg und Freude mit ihrem Buch und allen
Lesern viel Freude beim Lesen und eine bezaubernde Zeit.

www.bod.de/index.html

 

BOD, Books on Demand GmbH, Herstellung und Verlag von Büchern.

Hier kann jeder ein Buch veröffentlichen und es gibt auch viele Tipps.

Wolltest Du immer schon einmal ein Buch schreiben, dann sei kreativ.

Aber es ist auch interessant, die veröffentlichten Bücher durchzustöbern.

 

http://santuan.jimdo.com/

 

Santuan ist eine gelungene Mischung aus spannender Unterhaltung,
tiefsinnigen Spirit und Faszination an der Fantasie.

 

Ich wünsche Kerstin viel Erfolg, Inspiration und Freude am Scheiben.

Begebt Euch mit Ihren Büchern auf eine spannende Reise und laßt
Euch inspirieren.

www.die-kraeuter-ecke.de 

 

Die "Kräuter-Ecke" von Anja Hauschildt ist immer einen Ausflug, in

die Engelbrechtsche Wildnis (Herzhorn), wert. Hier findet man auch seltenere Kräuterpflanzen, Blumenstauden, Dekoartikel und Saison-

gemüse frisch vom Feld. Anja gibt auch gerne Tips und hält Seminare

für Kräuterfreunde.

www.gesundheits-stammtisch.de/index.php

 

Gesundheitsstammtisch

Initiative Umwelt & Gesundheit

 

Es ist ein Zusammenschluss verschiedener Heilpraktiker, geistige Heiler und anderer alternativer Methoden. Es finden Veranstaltungen zu verschiedenen Themen statt, auch für Nichtmitglieder und Interessierte. Vielleicht ist etwas für Euch dabei. Jeder darf selbst entscheiden, was

für ihn richtig ist und für jeden ist es etwas anderes.

 

http://www.netzwerk-aus-menschen.de
 

In diesem Netzwerk findet ihr Menschen, die auf unterschiedlichste Weise

helfen und heilen möchten, aus allen Bereichen.

                                          Dieses Netzwerk soll Euch helfen, das zu finden was ihr gerade braucht.


www.salzgrotte-holm.de

 

SALZGROTTE - HOLM

Wohlfühl - Oase, Salzgrotte, Solevernebelung, Salzshop.

Hetlinger Strasse 4, 25488 Holm.

 

Ich war dort  und war begeistert, so etwas schönes und reinigendes, direkt in meiner Umgebung zu finden. Überall an den Wänden und Decken sind wunderschöne Salzstrukturen, auch der Boden ist mit grobem Salz bedeckt. Nur ein leichte plätschern der Salzsole ist zu hören. Wo, wenn nicht dort, kann sich die Aura so reinigen.

 

 

Ich haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchten ausdrücklich betonen, dass Ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."